Handball | Dienstag, 27.08.2024

Neuer Trikotsatz für die Jungs der E-Jugend von der Fa. TMS aus Rudolstadt

Pünktlich zur Saisoneröffnung am 24.08.2024 erhielten wir unseren neuen Trikotsatz.

Herr Jens Weigel, Mitinhaber der Firma TMS (Transport, Montage, Service) aus Rudolstadt sponserte zu 100% den neuen Trikotsatz.

Jedem unserer aktuell 15 Spieler steht ab sofort ein Trikot zur Verfügung. Für unsere beiden Torwarte entfällt damit auch das lästige und hektische Umziehen in der Pause, da wir ab sofort auch über zwei Torwartsets verfügen.

Im Namen der Spieler, Trainer, Elternschaft und Verein, möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Jens Weigel von der Fa. TMS für diese großartige Unterstützung bedanken.

Herr Jens Weigel ist nicht nur Sponsor der HSG, sondern auch stolzer Opa von drei Jungs und Spieler unserer E und F-Jugend Mannschaften.

Bedanken möchten wir uns hiermit auch bei Daniel Mittenzwei, der uns bei der Beschaffung maßgeblich unterstütz hat, vielen Dank.

Vielen Dank auch an Florian Schau, der den Trikotsatz in Zella-Mehlis beim Hersteller abgeholt und pünktlich zur Saisoneröffnung angeliefert hat.